RAF die vierte Generation

Foto: RAF Berlin 2018 von einer Demo gemeinsam mit vielen anderen Menschen auf der Straße gegen den Holocaust des türkischen Diktators Erdogan.

Der Staat und schönschreibene Massenmedien hätten es wohl gerne das im Rahmen der Repression bestehen bliebe das es die RAF nicht mehr gibt. Eine Erklärung soll das belegen doch wer die Erklärung gelesen hat versteht das sich die RAF lediglich von einem Projekt trennte und alles was damit zusammengehangen hatte auflöste.

Menschen und Unternehmen haben stets ihre Projekte die mal gut gelingen mal scheitern. Scheitert ein projekt wird ja nicht gleich der Mensch sich selbst auslöschen oder ein Unternehmen ganz aufgeben. Eine Logik die man bis heute verdrehen will. Aber es gibt ein Beweis für die Existenz der RAF der schlicht mehr als nur ein beweis ist. Neben dem Fakt das es die RAF noch gibt wird für schlicht jede*n sichtbar bewiesen das es sogar schon die vierte Generation RAF gibt. Hier findest du die Website der Genoss*innen der vierten Generation RAF:

Link: http://rafberlin.blogsport.eu/