Wieder eine Sensation Raymund Martini gründet erste Zaka Gruppe auf Deutschem Boden

Redaktion

Für Sensationen ist Raymund Martini bekannt und wieder einmal sorgt Martini setzt für eine Sensation:

Als überzeugter jüdischer Mensch gründet er ausgerechnet auf Deutschem Boden eine Zaka Gruppe. Zaka ist bekannt für ihre Einsatz in Extremsituationen. Dazu Martini:

Ein doch angeblich demokratischer Staat wie Deutschland der sich auch noch den Menschnrechte verschrieben hat und eine absolute Glaubensfreiheit garantiert sind sicherlich keine  Einwende haben das ab sofort eine aktive Zaka Gruppe von Deutschem Boden aus aktiv sein wird. Gerade im Sinne unserer jüdischen Kultur freue ich mich auf die neuen Herausforderungen.

Eine Website zur Zaka Deutschland befindet ich momentan im Aufbau.Wir wünschen unseren jüdischen Genoss*innen viel Erfolg.

UPDATE: Link zur Website